JS Tischler Montagen
JAN SVACHOUČEK

Über uns 


 

JAN SVACHOUČEK mit Ehefrau Helene  - Tischler

Nach abgeschlossener Tischlerausbildung in der Schule für Baufachgewerbe 1996 begann ich als Mitarbeiter in einer Tischlerei, beschäftigt in der Fertigung sowie auch in der Montage. Nach einigen Berufsjahren entschloss ich mich für die Selbstständigkeit. Ich gründete mein eigenes Gewerbe  als Montagetischler und war schnell bei Bauvorhaben in verschiedenen Ländern beschäftigt, vorallem in Österreich, Italien, Deutschland und Schweiz. Dort habe ich zum Großteil an Großprojekten wie Hotellerie, Wohnheimen, Büroobjekten und Wellnessanlagen mitgewirkt.

Schließlich lernte ich meine Frau in Österreich kennen und es zog mich in den schönen Pinzgau in den Hohen Tauern, Salzburger Land.

2016 wurde die Firma JS Tischlermontagen neu in der Stadt Mittersill, Bezirk Zell am See, gegründet, von wo aus wir die vergangenen Jahre an vielen weiteren schönen Projekten arbeiten durften.

Seit 2018 beschäftigen wir Mittersill ich auch Mitarbeiter in der Montage und im Büro.



 


 


 Tomaš Živný - Montagefachmann





Lucie Živna - Bürokraft